Der allererste Post


Hallo, ich reihe mich mal wieder an die Bloggerwelt ein und ich bin gespannt, was daraus wird. Warum mal wieder?
 
doodle - ich möchte hallo sagen
 
Ich hatte schon mal einen kleinen Blog, der eher eine Art Foto-Sammlung meiner Bastelleien war: kaum Texte und keine Social-Media-Connection… Nur ich und mein Blog als eine Art Schaufenster oder eine Schatztruhe, in die ich alle von mir zum Teil sehr aufwendig gebastelten Werke hineingetan habe. 

zeichnung - hallo sagen


Irgendwann merkte ich aber, dass mir meine volle Schatztruhe nicht mehr Freude bereitet und dass ich meine gebastelten Werke und Ideen gerne mit anderen teilen möchte. So entstanden auch der Wunsch und die Idee, einen ganz neuen Blog zu starten, der andere mit seinen einfachen DIY-Anleitungen, Rezepten und Zeichnungen inspiriert. Ich bin gespannt, wie der Blog sich weiter entwickelt und freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße


Keine Kommentare: