50 Days Of Drawing: 14 Motivationsbilder und Sprüche

Heute geht es weiter mit der „50 Days of Drawing"-Challenge. In den vergangenen zwei Wochen habe ich ganz viel gezeichnet und viel darüber nachgedacht, was einem Mut machen könnte. Es ist gar nicht so einfach, einen guten Motivationsspruch zu finden und das noch bildlich hübsch aufs Papier zu bringen ;)
Aber das Zeichnen war eine willkommene kreative Ablenkung für mich. Lustigerweise habe ich in dieser Zeit von meinen Mut-Sprüchen und Motivationsbildern selber Gebrauch gemacht ;)

 Motivationsbilder und Sprüche
Wie ihr gleich sehen werdet, zeichne ich gern im Doodle-Stil. Das sind kleine, simple und hübsche Zeichnungen. Mit Doodles lassen sich Tagebücher, Terminplaner und alles Mögliche wunderbar verschönern. Meistens werden Doodles mit einem schwarzen Fineliner gezeichnet und dann vielleicht noch coloriert.
Ich zeichne meine Doodles mit einem schwarzen Stift und verwende beim Zeichnen nur selten farbige Brushmarker. 
So...Ich spare mir hier die Worte und lasse am liebsten meine Zeichnungen sprechen!



 14 Bilder mit Motivationssprüchen

 

 Motivationsbilder und Sprüche


Motivationssprüche und Bilder - Some Joys





Motivationssprüche und Bilder - Some Joys

Motivationssprüche und Bilder - Some Joys

Motivationssprüche und Bilder - Some Joys

Motivationssprüche und Bilder - Some Joys

Motivationssprüche und Bilder - Some Joys


So... das waren Motivationsbilder, die ich vom 27. Februar bis 12. März gezeichnet habe. Na, was gefällt euch am besten? Mein Favorit ist der Kater mit dem Motorrad. Ich bin gespannt auf eure Kommentare :) 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Katze mit der Lampe find ich super, und der Hund auf dem Sofa so geht es mir momentan. Tolle Zeichnungen, malst Du nur so, oder hast Du vor, vielleicht in Produktion zu sehen, du zeichnest/malst richtig gut!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :) Mir geht es momentan eher wie der Katze mit der Lampe...

      Oh und das mit der Produktion… Denkst du, meine Zeichnungen sind gut genug dafür? Das ist eine sehr verlockende Idee! Ich zeichne eigentlich hobbymäßig sehr gern. Das Hobby zum Beruf zu machen, wäre aber nicht schlecht :)

      P.S. Ich versuche schon seit ein paar Tagen, auf deinem Blog einen Kommentar zu hinterlassen und das klappt nicht. Weiß du vielleicht, woran das liegen könnte?
      Liebste Grüße
      Yuliana

      Löschen
    2. Vielleicht mal ohne HP anzugeben, kommentieren? Ich hatte das Problem neulich auf anderen Blogs auch, das liegt dann wohl immer an Wordpress. Ja klar so ein kleiner Postkartenonlineshop!
      LIebe Grüße

      Löschen
  2. Total super! Du hast wirklich Talent!
    Das mit den Keksen ist mein Liebling!
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike!
      Der Spruch mit dem Keks finde ich auch gut. Bei diesem Spruch habe ich mir gleich eine sehr große Familie vorgestellt, da werden nicht nur Kekse schnell verputzt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. „Don´t panic, just dip it in chocolate“ ist mein Lieblingsspruch :)
    Es geht nichts über Schokolade^^
    Wirklich schöne Zeichnungen, auch die Inszenierung drum herum ist echt gelungen!

    Mach weiter so.

    Viele Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mike! Danke fürs Feedback und deine lieben Worte! Du hast mich damit glücklich gemacht :-D
      Ich wünsche dir einen schönen Abend noch ツ
      Liebe Grüße

      Löschen