50 Days Of Drawing - 14 Motivationsbilder - Rückblick


Bye bye "50 Days Of Drawing"-Challenge 

 

Nun ist es soweit – 50 Tage sind schnell vergangen und mein „50 Days Of Drawing“- Projekt ist somit zu Ende. Ich habe in dieser Zeit viel gezeichnet, manchmal hat es mir einen Riesenspaß gemacht, manchmal – ich möchte völlig ehrlich sein – musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden und mich richtig zum Malen aufraffen.

 

Das Schwerste ...

 

war aber nicht das regelmäßige Malen nach Plan, sondern die Suche nach passenden Motivationssprüchen in den Weiten des Internets. Die meisten von mir gefundenen Sprüche zur Aufmunterung haben mir gar nicht gefallen und so hat es sehr oft ein Weilchen gedauert, bis ich im WEB einen passenden Spruch gefunden habe.


Über das Faible fürs Zeichnen und den Challenge-Druck 

 

Habe ich euch schon erzählt, dass ich gern zeichne? Hihi :) Während der „50 Days Of Drawing“-Challenge habe ich aber festgestellt, dass das Zeichnen auf Knopfdruck so gar nicht mein Ding ist. Umso erstaunlicher ist, dass meine kreativen Gehirnzellen durch den Zeitdruck regelrecht aktiviert werden und viele kreative Ideen bilden ;)
Es ist mit Sicherheit viel leichter, einfach drauflos zu malen, ohne das Thema einzugrenzen. Aber ich bin sehr froh, einen anderen Weg gegangen zu sein. Denn nun habe ich 50 Motivationsbilder, die ich in so kurzer Zeit ohne Challenge-Druck nie hätte zeichnen können.

 

Motivation

 

Nicht nur meine Motivationsbilder haben mich in dieser Zeit motiviert, sondern auch eure Kommentare! Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken. Ihr seid alle lieb!

 

Und nun ...

 

spare ich mir hier die Worte und lasse am liebsten Bilder sprechen! :) 

Bilder mit Sprüchen


50 Days Of Drawing - Motivationsbilder

 Motivationsbilder - Some Joys

Einhorn mit Sprüchen

 Eule - Einhorn mit Sprüchen


Eule und Mädchen mit Sprüchen

Motivationsbilder  mit Katze und Einhorn

 Motivationsbilder - Some Joys

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!



2 Kommentare:

  1. WoW! Wieder so tolle Bilder!
    Ich finde die einfach nur absolut spitze.
    Liebe Grüße
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maike! Du bist lieb 💐✨:-D

      Liebe Grüße

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.