Kawaii Bilder auf Blanko-Karten malen

Postkarten mit Kawaii Donut und Kawaii Einhorn

Ich habe in meiner Schatztruhe Blanko-Karten ohne Motive entdeckt und habe meinen Pinsel geschwungen und gleich ein Einhorn im Kawaii-Stil gezeichnet. Kawaii-Bilder sind immer so niedlich und lassen sich ganz simple zeichnen. Da ist mir gleich eingefallen, mal für euch ein paar simple Anleitungen für Kawaii-Bilder zu erstellen. Gerade, wenn man auf Blanko-Karten Motive zeichnet, darf ja nichts falsch gehen - die Kawaii-Bilder sind hierfür einfach die beste Wahl :) Diese dürfen auch mal etwas schief und unordentlich wirken und sehen dennoch gut aus.



Kawaii-Bilder zeichnen

Kawaii Cup Cat

Ihr braucht:
Blanko-Karten
Fineliner, schwarz
Bunter Stift, z.B. in Rosa

Anleitung Kawaii Cup Cat

Kawaii-Donut


Anleitung Kawaii Donut



Liebe Grüße




3 Kommentare:

  1. Liebe Juliana,
    wie schön deine Karten sind, mich spricht dieses einfache Design einfach an. Ich freue mich, dass ich wieder einmal bei dir reinschauen konnte.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sigrid!
      Ich mag auch schlichtes Design, wenn es um Postkarten geht :) Und ich freue mich riesig, dass du mich besuchst :) Hab ein schönes Wochenende, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Yuliana

      Löschen
  2. Ich mag auch das schlichte desing ich zeichne auch gerne diese art lg anonüm

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.